Hachmann GmbH & Co. KG Garten- und Landschaftsbau Hachmann GmbH & Co. KG Garten- und Landschaftsbau

News Hachmann GmbH & Co. KG Garten- und Landschaftsbau

Kollegen gesucht!!!

Schnell bewerben, es warten tolle Arbeitsbedingungen bei leistungsgerechtem Verdienst.

Komm Gartenschau`n 2017 Rückblick

Am 19. und 20. August fand zum 4. Mal unser  Gartentag auf dem Betriebsgelände Alter Damm in Venne statt. Trotz des wechselhaften Wetters zählten wir insgesamt etwa 1700 Besucher !! an den beiden Tagen.

Auf dem erweiterten Gelände stellten sich dieses Jahr deutlich mehr Aussteller vor, auch unsere Gartenvorträge fanden wieder großes Interesse. Viele treue Stammkunden besuchten uns, aber auch zahlreiche Neugierige und zukünftige Kunden konnten wir begrüßen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, dem gesamten Hachmann Team, allen Kuchenspendern (der Erlös der Cafeteria wurde dem Kindergarten Venne übergeben) und folgenden Ausstellern:

Imwalle Gartenbewässerung

Natur und Stein Bergschneider

Bauking Bad Essen

Ehl Steine

Gartenlicht

Wilhelm Placke Motorsägenkust

Bergmann Schmiedeeiserne Gartenkunst

Arche Hof Venne

Kiebitzmarkt Hunteburg

Gartenküchenmanufaktur Wolter

Zweirad Schulz

Igel Gartenkultur

Bernholt Holz

Gartenmetall

Sunliner

              

Hachmann On Tour

Betriebsbesichtigung bei der Fa. EHL, Betonsteinwerk in Ahlhorn

 Am 10.02.2017 machten wir uns auf den Weg nach Ahlhorn, um in dem  Werk der Fa. EHL Produktionsvorgänge von Betonsteinen und - Platten  sowie  neue Materialien bzgl. pflegeleichter Oberflächen kennenzulernen.

Neben einer Menge Spaß ist es für alle Mitarbeiter auch spannend, so nah an dem Produkt zu sein mit dem man täglich arbeitet.

Durch  Veranstaltungen dieser Art sind wir immer aktuell informiert und können unsere Kunden nach den neuesten Trends beraten!

Hachmann- Gärten fürs Leben & EHL- Steine fürs Leben:  ein perfektes Team

Kreisverkehr Hunteburg ist fertiggestellt

Nach einer überzeugenden Planung hat der Ortsrat Hunteburg beschlossen, daß die Fa. Hachmann den Kreisverkehr in Hunteburg umgestalten darf.

Nun zieht sich ein blaues Lavendelband ( Hunte) entlang einer hügeligen Taxushecke ( Umgebung Hunteburgs) spiralförmig über den Kreisel. In den Staudenbeeten erinnern Gräser, Taglilien und weitere Trockenstauden an die Moorvegetation. Im Zentrum bleibt genug Platz für einen stimmungsvollen Weihnachtsbaum oder Maibaum.

Spektakuläre Baumfällaktion an der Herrenteichstraße Osnabrück

Vier große Eschen und Eichen mussten dem Bauprojekt der Fa. Otte Projekting weichen. Inmitten der engen Stadtbebauung von Osnabrück an der Herrenteichstraße gab es keine andere Möglichkeit als die Bäume am Kranhaken direkt in die Luft zu ziehen und über die Gebäude zu heben.

Baumfällaktionen aller Art sind das Spezialgebiet unseres Teams.

Wir erweitern unseren Betrieb

Am Mittwoch, den 16.12.15 konnten wir das Richtfest einer neuen Lagerhalle feiern!!

Rückblick Gartenschau 2015

Zum 3. Mal fand im August 2015 auf unserem Betriebsgelände ein Gartentag mit spannendem Programm rund um das Thema Garten, Pflanzen und Ausstattung statt.

Bei schönstem Sommerwetter präsentierten wir unseren Besuchern viele spritzige Ideen rund um das Thema Wasser. Abgerundet wurde das Programm durch unsere zahlreichen Aussteller, die tolle Cafeteria und als Neuheit unsere Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen, die wie erwartet sehr gut besucht waren.

Das gesamte Hachmann - Team war bei den Vorbereitungen, Planungen, Auf- und Abbau sowie der gesamten Ausstellung beteiligt und kümmerte sich mit bekannter guter Stimmung um alle Fragen sowie das Wohlergehen unserer Gäste.

Ganz herzlich danken wir unseren Ausstellern für die tatkräftige Unterstützung:

Bauking Bad Essen

Kiebitzmarkt Brune Hunteburg

Gartenmöbel Rudi Storck

Spielplatztechnik Schüttemeyer

Sunliner Sonnenschirme

Motorsägekunst W. Placke

Feuertonnen Tim Stein

Zweirad Schulz Venne

Arche Hofladen

Fa. EHL

Pro Garden Teichtechnik

Mecondo Gartendesign

Gartenbaumschule Igel

Fa. Hesse und Otte in Holte für die Maschinen

Geschafft!!!